Wir sind fast soweit!

Sämtliche Räumlichkeiten können für die Möglichketien des "Workspaces" können genutzt werden. Die Preise richten sich im wesentlichen nach Raum- und Saalgröße, Nutzungsdauer, Umbauaufwand und der Noptwendigkeit für bühnentechnische Veränderungen.

Oft ist das maßgeschneidertes Angebot für Ihre Anforderung notwendig, das wir gerne ausarbeiten. Jede Planung braucht immer Zeit! Also ist der Kontakt zu uns möglichst frühzeitig zu suchen, da viele Veranstaltungen weit im Voraus geplant und fixiert werden. Die Möglichkeiten sind nicht nur auf einen Standort beschränkt, wir bespielen die hier beschriebenen Räume in Feldkirch, Dornbirn, Lustenau und Suna (Italien) mit den Möglichkeiten von Outdoor Aktivitäten. Um Planungssicherheit zu geben, ist eine Mitgliedschaft bei uns sinnvoll - da dadurch auch das finanzielle Risiko reduziert werden kann.

 

Viele Angebote stehen bereits schon zur Verfügung, sind aber hier auf der WebSite noch nicht vollständig beschrieben und bepreist.

Bitte etwas Geduld - bei Fragen direkt an Dietmar wenden. Er kann dazu erschöpfend Auskunft geben - und ein spezifisches Angebot erstellen.

Work-Spaces im Rheintal

Dornbirn, Lustenau, Feldkirch

Liste der Räume